Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

ANZEIGE

Der Ford Transit

Immer eine Idee weiter zu sein, die bessere Lösung zu finden, den entscheidenden Schritt zu gehen – das ist es, wonach wir streben. Das ist der Kern unserer Unternehmenskultur. Das ist unser Anspruch an uns selbst und unser Versprechen an unsere Kunden.

Seit 1965 stellt der Ford Transit für viele Unternehmen die erste Wahl bei Nutzfahrzeugen dar. Sie alle vertrauen auf seine Robustheit, Funktionalität und Zuverlässigkeit.

 -
Ford

Der Ford Transit ist das größte Fahrzeug der Transit-Familie und überzeugt mit beeindruckender Ladekapazität, einer Reihe fortschrittlicher Technologien sowie besonders niedrigen Betriebskosten. Unser Ziel ist es, ihn zum effizientesten Fahrzeug seiner Klasse zu machen. Mit dem Ford Transit können Sie jetzt noch effektiver arbeiten – und bei Bedarf die Kabine auch als mobiles Büro mit einem einklappbaren Arbeitstisch (im Beifahrer-Doppelsitz), optionaler 230 Volt-Steckdose und viel Stauraum nutzen. Der Innenraum bietet ein hohes Maß an Komfort und jede Menge Platz, während sich das Äußere des Ford Transit in neuem, zeitgemäßem Design präsentiert. Und wie man es von einem Ford Transit erwartet, setzt dieses Modell neue Maßstäbe für Beständigkeit und Zuverlässigkeit.

Schauen Sie sich hier die Videos zu den Transitvariationen an

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Neue Nutzfahrzeug-Lösungen zur IAA

Neue Nutzfahrzeug-Lösungen zur IAA

Die 59. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover steht unter dem Thema: "Nutzfahrzeuge: Die bessere Lösung". Seit gestern können sich die Besucher über die neuesten Modelle, über Entwicklungen der Teile- und Zubehörindustrie, bis hin zu modernen Logistiklösungen und zum Fuhrparkmanagement informieren. handwerk.com hat sich umgesehen - Teil 2.

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Kleine Kölner Kante

Unterwegs mit dem Ford Transit Connect

Ford legt nach: Mit dem Transit Connect erblickt das zweite von vier neuen Nutzfahrzeugen die Straßen der Welt. Doch die Konkurrenz rund um den kompakten Handwerkerfreund ist groß. Wir waren mit dem kantigen Kölner unterwegs.

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Nutzfahrzeuge bis 3,5 Tonnen

Nutzlast trifft Komfort

Bei den leichten Nutzfahrzeugen erleichtern immer mehr Helferlein die Fahrt.

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Praktische Innovationen beim neuen Ducato

Praktische Innovationen beim neuen Ducato

Seit Jahren ist Fiat einer der führenden Hersteller von Transportern in Europa. Nun wurde die seit 1994 auf dem Markt befindliche Ducato-Baureihe gründlich überarbeitet. Gerade in den Bereichen Sicherheit und Komfort hat Fiat einiges optimiert.

Wir haben noch mehr für Sie!

Praktische Tipps zur Betriebsführung und Erfahrungsberichte von Kollegen gibt es dienstags und donnerstags auch direkt ins Postfach: nützlich, übersichtlich und auf den Punkt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an - schnell und kostenlos!
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Zu statistischen Zwecken führen wir ein anonymisiertes Link-Tracking durch.