Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Ein Mann, viele Worte

Der Klempner des Regierungsviertels

Harry Meissner ist SHK-Meister im Berliner Regierungsviertel. Im handwerk.com-Video sagt der Mann in ungewohnter Offenheit, was er von seiner Kunden hält: der Politprominenz der Bundeshauptstadt.

Der Klempner im Regierungsviertel

Der Kabarettist Thilo Seibel hat für sein Programm eine extreme Kunstfigur kreiert: einen Kölner SHK-Meister, den es ins Regierungsviertel verschlagen hat. Wir haben Harry Meissner in einem Berliner Badezimmer getroffen.

Die Termine der aktuellen Tournee von Thilo Seibel und seinem hyperaktiven Klempner finden Sie hier. Empfehlenswert!

(sfk)

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Klempner reloaded

Harry Meissner ist zurück!

Für alle neuen Fans von Thilo Seibel alias Harry Meissner: Der Kölner SHK-Meister im Berliner Regierungsviertel langt wieder zu. Ein Zwei-Minuten-Video.

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

60-Sekunden-Video

Wir sind Handwerker. Wir können das.

Auch ein Kunststück: In nur 60 Sekunden zeigt der neue ZDH-Imagefilm, was los ist in Deutschlands Betrieben. Gelungen!

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Nach wochenlanger Fehlersuche im Bad

Putzteufel will nicht zahlen

Wegen eines Wassertropfens an der Decke unter dem Badezimmer wurde SHK-Meister Matthias Wendt zum Kunden gerufen. Eine wochenlange Fehlersuche folgte. Für den Kunden war sie erfolgreich, für den Handwerker nicht.

Image
Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

4 Meister, 1 Minute

Für Bauträger? Bloß nicht!

Eine knappe Minute: Das ist die Zeit, die vier Handwerksmeistern genügt, um beim Thema Bauträger auf den Punkt zu kommen. Ein Kurz-Video.

Wir haben noch mehr für Sie!

Praktische Tipps zur Betriebsführung und Erfahrungsberichte von Kollegen gibt es dienstags und donnerstags auch direkt ins Postfach: nützlich, übersichtlich und auf den Punkt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an - schnell und kostenlos!
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Zu statistischen Zwecken führen wir ein anonymisiertes Link-Tracking durch.