Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Neuheit von Renault

Premiere: Kangoo Rapid mit Elektroantrieb

Auch Renault hat an alternativen Antrieben gearbeitet und feiert auf der IAA Nutzfahrzeuge die Weltpremiere des Kangoo Rapid mit reinem Elektroantrieb. Die Tochter Dacia präsentiert Aus- und Aufbauten für den Logan Pick-Up.

Fotos: Hersteller

Ab Oktober 2011 wird der Renault Kangoo Rapid Z.E. mit reinem Elektroantrieb auf dem deutschen Markt erhältlich sein. Auf der Messe feiert er Weltpremiere.

Außerdem bei Renault am Stand: Der neue Master in verschiedenen Varianten und der aktualisierte Trafic.

Der neue Renault Master -

Wir haben noch mehr für Sie!

Praktische Tipps zur Betriebsführung und Erfahrungsberichte von Kollegen gibt es dienstags und donnerstags auch direkt ins Postfach: nützlich, übersichtlich und auf den Punkt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an - schnell und kostenlos!
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Zu statistischen Zwecken führen wir ein anonymisiertes Link-Tracking durch.
Handwerk Archiv

Springinsfeld: der neue Renault Kangoo Rapid 4x4

Springinsfeld: der neue Renault Kangoo Rapid 4x4

Französische Autos haben einen eigenen Charakter – der Renault Kangoo und sein Lieferwagen-Ableger Kangoo Rapid sind treffende Beispiel dafür.

    • Archiv
Handwerk Archiv

Alles neu in Bayern

Alles neu in Bayern

Der BMW 7er feiert auf der IAA 2001 in Frankfurt Weltpremiere. Der Automobilkonzern bot schon vorab erste Einblicke in die neue Limousine. Neuer Antrieb, mehr Leistung, geringerer Verbrauch, viel Sicherheit: Den künftigen Fahrern wird viel geboten.

    • Archiv

Handwerker-Fahrbericht

Der Lautlos-Transporter

Sind Elektroantriebe reif für das Handwerk? Eine Dachdeckerei macht den Alltagstest mit einem Renault Kangoo Z.E. Der Wagen überzeugt, ein Streitthema bleibt.

    • Fuhrpark
Handwerk Archiv

Weltpremiere bei Ford

Der Transit wird elektrisch

Ford feiert mit dem Transit Connect Electric in Hannover eine Weltpremiere. Der komplett elektrisch angetriebene Lieferwagen rollt hierzulande aber erst 2011 auf den Markt.

    • Archiv