Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Archiv

„Das ist ein Schuss in den Ofen“

Der Gebäudeenergiepass ist noch gar nicht da, und Handwerker sind schon jetzt nicht gut auf ihn zu sprechen. Das ergibt die aktuelle handwerk.com-Umfrage.

Der Gebäudeenergiepass ist noch gar nicht da, und Handwerker sind schon jetzt nicht gut auf ihn zu sprechen. Das ergibt die aktuelle handwerk.com-Umfrage.

(ja)

Wir haben noch mehr für Sie!

Praktische Tipps zur Betriebsführung und Erfahrungsberichte von Kollegen gibt es dienstags und donnerstags auch direkt ins Postfach: nützlich, übersichtlich und auf den Punkt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an - schnell und kostenlos!
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Zu statistischen Zwecken führen wir ein anonymisiertes Link-Tracking durch.
Handwerk Archiv

Archiv

Abkupfern ist "in"

Chefs von Handwerksunternehmen sind misstrauisch. Vielen von ihnen wurden schon Ideen geklaut. Das ergibt die aktuelle handwerk.com-Umfrage.

    • Archiv
Handwerk Archiv

Feinstaub

Vorfahrt für die Wirtschaft

Das geplante Fahrverbot für Nutzfahrzeuge in den Innenstädten schont die Umwelt, nicht aber die Nerven der Handwerker. Das ergibt die aktuelle handwerk.com-Umfrage.

    • Archiv
Handwerk Archiv

Archiv

Schwarzarbeit ist nicht gleich Schwarzarbeit	

Auch wenn die meisten Unternehmer gegen Schwarzarbeit sind – jeder Dritte ist bereit, privat Schwarzarbeiter zu bezahlen. Das ergibt die aktuelle handwerk.com-Umfrage.

    • Archiv
Handwerk Archiv

Archiv

Fit in die Woche

Vom Tief am Montag keine Spur: Handwerksunternehmer sind schon in aller Herrgottsfrüh putzmunter – und das an jedem Wochentag. Das ergibt die aktuelle handwerk.com-Umfrage.

    • Archiv