Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Am Abgrund oder auf dem Plateau?

Am Abgrund oder auf dem Plateau?

Die "Rückkehr der Handwerker zur Union”, beobachtet Christian Wulff, der Stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU. Die Christdemokraten hätten "zeitweilig erkennen müssen, dass es keine Selbstverständlichkeit war, immer auf das Handwerk zu bauen”, sagte Wulff im Interview mit der Wirtschaftszeitung Norddeutsches Handwerk.

Die "Rückkehr der Handwerker zur Union #8221;, beobachtet Christian Wulff, der Stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU.

Die Christdemokraten hätten "zeitweilig erkennen müssen, dass es keine Selbstverständlichkeit war, immer auf das Handwerk zu bauen #8221;, sagte Wulff im Interview mit der Wirtschaftszeitung Norddeutsches Handwerk. Insofern müsse man manchmal am Abgrund stehen, um zu erkennen, wie schön es auf dem Plateau war.

Die Wechselbereitschaft der Wähler ist nach Wulffs Ansicht noch nie so groß gewesen wie im Augenblick, das sei die Erkenntnis aus den Wahlen in Hamburg und Berlin: "Gewählt wird, wem zugetraut wird, ehrlich zu sein und es richtig zu machen. #8221; Und da spiele das Handwerk für ihn "eine sehr wichtige Rolle #8221;.

Das könnte Ihnen auch gefallen: