Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

"Die Angabe der Steuernummer sollte verweigert werden"

"Die Angabe der Steuernummer sollte verweigert werden"

;Udo;Rostek;;56579;Rengsdorf;02634 - 3845;;sar.rostek@t-online.de;

Widerstand gegen die Staatsgewalt ist laut Grundgesetz (Art. 20 ?) möglich ?

Wie steht es mit der Unrechtmäßigkeit von diversen Steuern? Beispiel: Umsatzsteuer nach dem Mehrwertsteuerprinzip darf nicht auf Steuern erhoben werden! Die Mineralölsteuer, die Ökosteuer wird auch noch mit der Mehrwertsteuer belastet!

Das ist steuerliches Unrecht. Zu Unrecht erhobene Steuern bringen dem Fiskus meines Erachtens jährlich zig Milliarden Euro.

Gerade in der desolaten Wirtschaftssituation Deutschlands und der Aussichtlosigkeit auf Besserung muss dem Staat jeder Widerstand entgegengesetzt werden, der Recht und Ordnung fördert.

Ich kenne keine Partei, die ein evidentes Konzept zur Wirtschaftsgenesung ausgearbeitet hat und bereit ist, dieses in die Praxis umzusetzen.

Die Angabe der Steuernummer sollte verweigert werden, aber mit dem Hinweis weshalb. Selbst die Angabe von Bankkonten ist bereits gefährlich, da es Spezialisten auch hierbei möglich ist, Mißbrauch zu treiben.

Udo Rostek

Elektromeister

Rengsdorf

Das könnte Ihnen auch gefallen: