Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

Holzmann

Die Mitschuld der Subunternehmer

Das Thema Holzmann sorgt weiter für Diskussionen im deutschen Handwerk. Provokante These des Dach- und Solartechnikers Frank Bergmann: "Auch die kleinen und größeren Subunternehmer, die ihre Forderungen nun in den Schornstein schreiben, tragen eine Mitschuld." Wie lautet Ihre Meinung zu diesem Thema?

Provokante These des Dach- und Solartechnikers Frank Bergmann: "Auch die kleinen und größeren Subunternehmer, die ihre Forderungen nun in den Schornstein schreiben, tragen eine Mitschuld. Warum gibt man einem Generalunternehmer Kredit in Höhe von drei Monatsumsätzen?"

Der Bundeskanzler #132;hätte das teure Geld zur Sicherung des Holzmann-Konzerns in mittelständische Betriebe investieren sollen #147;, meint der Malermeister Matthias Schultze aus Garbsen bei Hannover. Die Überschrift seines Leserbriefes: #132;Traurig, traurig, aber das musste sein #147;.

Lesermeinung:

"Die Subunternehmer tragen eine Mitschuld"

Weiterer Artikel zum Thema:

Holzmann gibt auf

Das könnte Ihnen auch gefallen: