Handwerk Archiv
Foto: handwerk.com

UFH Wolfenbüttel

Weiterbildung in Word und Outlook

In einem zweitätigen Workshop drehte sich bei den Unternehmerfraues des Arbeitskreises Wolfenbüttel alles um die Programme Microsoft Word und Outlook.

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe stand für die Unternehmerfrauen im Handwerk ein zweitägiger Workshop zum Thema "Umgang mit Microsoft Word und Outlook" auf dem Programm.

Unter Leitung von Referent Matthias Otte fand diese Veranstaltung in den Räumen des   Bildungswerkes der niedersächsischen Wirtschaft (BNW) statt. Dieser stellte auch die Computer zur Verfügung und sorgte somit für optimale Voraussetzungen für einen gelungenen Workshop.

Die Resonanz war gut, auch die mit diesen Programmen bereits vertrauten  Teilnehmerinnen konnten ihr Fachwissen mit guten Tipps und Anregungen noch erweitern.

Katja Meyer
Pressearbeit
Unternehmerfrauen im Handwerk
Arbeitskreis Wolfenbüttel

 

Das könnte Ihnen auch gefallen: