Foto: magdal3na - fotolia.com
Baseballuntensilien im Stadion.

Panorama

Tour durch Stadientoiletten - eine letzte Klempnerehre

Die stillen Örtchen der Baseballstadien dienen als letzte Ruhestätte für einen besonderen Fan.

Zahllose Baseballspiele haben Tom McDonald und Roy Riegel zusammen live im Stadion verfolgt. Daran sollte selbst der Tod von Roy Riegel nichts ändern. Die ebenso schräge wie rührende Idee von Tom McDonald: Mit einem Teil der Asche seines Kumpels tourt er durch die Stadien der USA.

In der Pause zwischen den Spielabschnitten verstreut er immer ein kleines Häufchen - in den öffentlichen Toiletten der Stadien. Grund: Sein Freund Roy Riegel war nicht nur leidenschaftlicher Baseballfan, sondern auch Klempner, erzählt McDonald der NY Times.

17 Stadien hat der New Yorker so mit seinem Kumpel bereist - und überall ein Stück von ihm zurückgelassen. „Die Leute mögen denken, dass das verrückt ist“, sagt McDonald der New York Times. „Aber für Roy ist das der beste Tribut, für einen Klempner, Baseballfan und brillanten, wilden Typen.“

Frustriert von der Mitarbeitersuche?

handwerk.com und die Schlütersche helfen Ihnen Ihre offenen Stellen einfach, zeit- und kostensparend mit den richtigen Kandidaten zu besetzen! Mehr als 500 Betriebe vertrauen uns bei der Mitarbeitersuche!

Jetzt Bewerber finden!

Wir haben noch mehr für Sie!

Praktische Tipps zur Betriebsführung und Erfahrungsberichte von Kollegen gibt es dienstags und donnerstags auch direkt ins Postfach: nützlich, übersichtlich und auf den Punkt.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an - schnell und kostenlos!
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Die Übermittlung erfolgt verschlüsselt. Zu statistischen Zwecken führen wir ein anonymisiertes Link-Tracking durch.
Skizzen, die wie Handzeichnungen anmuten: So konnte der Kunde von Katja Schulze sehen, wie der neu gestaltete Wohn- und Essbereich aussehen wird.

handwerk.com-Serie

Lieblingsprojekt: Designer-Sofa trifft Designer-Tapete

Für das Wohnzimmer eines Kunden hat Katja Schulze ein neues Einrichtungskonzept entwickelt. In Teil 2 der handwerk.com-Serie „Lieblingsprojekt“ berichtet die Handwerkerin, warum sie ihre Aufträge mit besonderen Skizzen visualisiert.

    • Panorama, Strategie
Komplett neuer Renault Master: Das Design soll einen wichtigen Beitrag zu mehr Effizienz liefern.

Großer Transporter

Neuer Renault Master – Ein Meister seiner Klasse

Im Frühjahr 2024 startet der Renault Master Nummer vier. Der neue Transporter will mit besonderem Design und seiner Antriebsvielfalt punkten.

    • Fuhrpark
Auf Instagram gewährt Fliesenlegermeister Johannes Münkel Einblicke in seinen Arbeitsalltag.

Berufsbekleidung

Schlager-Party und ein Faible für Berufsbekleidung

Welche App ist unverzichtbar und mit welcher Musik lässt es sich besonders entspannt arbeiten? In dieser handwerk.com-Interviewreihe verraten Handwerkerinnen und Handwerker Spannendes von sich und aus ihrem Beruf. Heute: Johannes Münkel.

    • Berufsbekleidung, Panorama
Neuauflage: Auch der neue Nissan Interstar ist ein Zwilling des Renault Master.

Großer Transporter

Nissan Interstar: Jetzt auch elektrisch

Der neue Nissan Interstar soll als Elektro-Transporter besonders effizient unterwegs sein. Aber auch die Diesel sollen deutlich sparsamer werden.

    • Fuhrpark